Jobs

Zur Zeit haben wir folgende Vakanzen:

Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%


Die KBT Treuhand AG ist ein wachsendes und zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen mit nationalen und internationalen Kunden. Unser Team ist jung und dynamisch. Wir suchen eine/en teamfähige/en und aufgeschlossene/en Mitarbeitenden. Der folgende Stellenbeschrieb entspricht den auszuführenden Arbeiten, wobei der Ausführungsgrad dem Ausbildungs- und Erfahrungsstand angepasst werden kann.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Kundenbetreuung im KMU-Bereich
  • Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen vom MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnmandanten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Beratung im Bereich Gründung, Steuern, Rechnungslegung, Ehe- und Erbrecht, Arbeits- sowie auch Gesellschaftsrecht

Ihr Profil:

  • Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in der Ausbildung dazu
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandumfeld/Mandatsführung
  • Genaue, exakte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
  • Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
  • Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Wir bieten:

Sie erwartet ein interessanter vielseitiger Kundenstamm und ein eingespieltes Team in einem Unternehmen, welches sich durch seine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualität auszeichnet. Wir schätzen es, wenn sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln. Weiterbildungen unterstützen wir gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Kontaktperson: Frau Kim La Torre
KBT Treuhand AG Zürich, Kreuzplatz 5, 8032 Zürich
k.latorre@kbt.ch / 044 250 40 60

Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%


Ihre Aufgaben:

  • Führen von Buchhaltungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen in Deutsch und Englisch
  • Erstellen von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen (inklusive Erstellung von Reinschriften und Jahresberichten) sowie diverse buchhalterische Auswertungen in Deutsch und Englisch
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen und Abstimmungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration, Jahresenddeklarationen und Quellensteuerabrechnungen
  • Jahresenddeklarationen für Sozialversicherungszwecke
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, von Vorteil im Treuhand
  • 1-2 Jahre Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesenbereich
  • Kundenorienntierte, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in ABACUS von Vorteil

Wir bieten:

Sie erwartet ein interessanter vielseitiger Kundenstamm und ein eingespieltes Team in einem Unternehmen, welches sich durch seine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualität auszeichnet. Wir schätzen es, wenn sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln. Weiterbildungen unterstützen wir gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Kontaktperson: Frau Kim La Torre
KBT Treuhand AG Zürich, Kreuzplatz 5, 8032 Zürich
k.latorre@kbt.ch / 044 250 40 60

Berufsausbildung

Lehrstelle als Kaufmann/-frau EFZProfil E – Treuhand / Immobilien

Wir sind ein dynamisches, international ausgerichtetes Treuhandunternehmen mit Gesellschaften in Zürich und Sarnen.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Kaufmann/-frau EFZ Profil E – Treuhand / Immobilien an unserem Standort in Zürich an.

Wenn Dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte Deine Zukunft bei uns und bewirb Dich noch heute bei uns. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du an:

Kontaktperson: Frau Kim La Torre
KBT Treuhand AG Zürich, Kreuzplatz 5, 8032 Zürich
k.latorre@kbt.ch / 044 250 40 60

Praktikum

Zur Zeit haben wir keine Vakanzen: